der Coach

Meinen Mitmenschen ein hilfreiches Gegenüber zu sein, das treibt mich an und motiviert mich. Ich will in besonderer Weise auf sie eingehen und sie begeistern.

Weil ich vom Coaching absolut fasziniert bin, habe ich mich in diesem Bereich kontinuierlich und professionell weitergebildet. Ich habe gelernt, meine Stärken effizienter einzusetzen.

Die erworbene Fachkompetenz, gepaart mit meinem Anliegen, ist die beste Voraussetzung, Menschen im Coaching zu begleiten.

der Praktiker

Dies sind meine Stationen:

1996 - 2000 Banking
seit 2000 Applikations-Entwickler
2007 - 2011 Führung von 20 Applikations-Entwicklern
seit 2008 Coach
seit 2011 Aufbau und Führung einer Lernwerkstatt (mit div. Auszeichnungen)
seit 2011 Leiter IT-Ausbildung
seit 1992 div. ehrenamtliche Engagements in der Jugendarbeit

Grundlage

Ich arbeite mit aktuellster Methodik und mit hohem Praxisbezug. Der christliche Glauben bildet die Basis meiner persönlichen Werte.

Achi Brunnschweiler

Achi Brunnschweiler

dipl. Coach SCA
dipl. GPI© Team-Coach
Betrieblicher Mentor FA